Mein Plädoyer fürs Reisen

Rundflug am Himalaya mit Blick auf den Mt. Everest

Nachdem ich sehr gerne in den bayrischen und österreichischen Alpen wandere, reizte mich Nepal mit den höchsten Bergen der Welt. Es war für mich ein traumhaftes Erlebnis mit kleinem Flugzeug entlang des Himalayas zu fliegen und den Mont Everest bei super Wetter quasi hautnah erleben zu können.

Ich liebe Action und bin neugierig auf Land und Leute mit ihren anderen Kulturen. Meine Vorliebe sind daher Rundreisen. Wobei ich z.B. die schönen thailändischen Strände zum Relaxen mit den Massagen auch sehr gerne mag.

Beitrag von Jutta B.

0 Kommentare zu “Rundflug am Himalaya mit Blick auf den Mt. Everest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.