Mein Plädoyer fürs Reisen

Kambodscha und Thailand.

Diese faszinierende Reise konnten wir zum Glück im Februar 2020 noch unbeschwert genießen. Wir lieben Südostasien und freuen uns schon jetzt auf weitere Aufenthalte bei diesen liebenswerten Menschen.

Am Strand von Khao Lak

Ich liebe es, fremde Kulturen kennenzulernen, neue Eindrücke zu sammeln und das Leben zu genießen. Mein Lieblingsspruch: „Urlaub könnte ich hauptberuflich machen“. In diesem Sinne: Sawadee kha.

Beitrag von Petra P. – Am Strand von Khao Lak und Angkor Wat. Februar 2020

Über Tobi

Ich arbeite für die Reiseveranstalter Thailand Tours und Asia Tours mit Sitz in Deutschland und eigenem Servicebüro und Produkt-Team in Bangkok.

0 Kommentare zu “Kambodscha und Thailand.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.