Mein Plädoyer fürs Reisen Video

Reisen ist meine Leidenschaft. Meine Glücksmomente dabei in Bild und Ton festzuhalten, fast noch mehr. (Video)

Hier einige Highlights aus Indonesien, Thailand und Spanien aus den letzten drei Jahren finden sich hier schön verpackt in dem kurzen Video.

Die Welt ist so groß und vielseitig… Es stimmt zwar, dass wir es hier im schönen Voralpenland Bayerns schon sehr schön haben, aber ich träume einfach viel zu oft und intensiv von den „fremden Welten“ dieser Erde. Ich liebe das Exotische, neue Kulturen, Landschaften, Sprachen und Schriftsysteme. Das fremdartige Klima, sei es das andere Wetter oder die Atmosphäre, welche die Orte dieses Planeten so versprühen, spüre ich einfach zu gerne. Es erweitert meinen Horizont, meine Sichtweise auf das Leben und die Welt und das Verständnis für Menschen und ihre Lebensweisen. Für mich als Hobbyfotograf liegt der Fotofokus meist vorrangig auf Natur, Landschaft und die Tierwelt. Ich erlebe sie so gerne zu Fuß, indem ich den Berg oder Vulkan erklimme. Der Blick von oben berührt mich jedes Mal wieder. Das erklärt auch meine Faible für Fensterplätze im Flugzeug… haha. Ich freue mich auf zukünftige Reisen in aller Welt und bis dahin schmachte ich in meinen Erinnerungen.

Beitrag von Alexander P.

0 Kommentare zu “Reisen ist meine Leidenschaft. Meine Glücksmomente dabei in Bild und Ton festzuhalten, fast noch mehr. (Video)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.