Hotel-Tipps Vietnam

Anantara Mui Ne *****

Anantara Mui Ne *****
Mui Ne – Phan Thiet – Südvietnam

In einem Anantara Resort gehen die Uhren einfach anders! Und so ist das auch hier. Das merkt man schon, wenn man ankommt. Aufmerksam und hilfsbereit eilt der Bell-Boy herbei. Der große Gong wird geschlagen und die Damen von der Rezeption heißen uns bereits an der Treppe willkommen. Platz nehmen, Welcome-Arrangement genießen – der Urlaub beginnt.

Wir sind aber zur Hotelinspektion hier. Wenige Minuten später werden wir vom General Manager Kurt Vieren ganz herzlich begrüßt. Dieses Hotel ist bei ihm in den besten Händen, das wird uns schnell klar.

Sales Managerin Nicki führt uns durchs Hotel und zeigt uns die Zimmer im Hotelgebäude.

Highlight des Resorts sind aber die Villen. Diese verteilen sich locker über das Areal, haben einen privaten Garten und als Highlight einen privaten Pool. Für gemeinsam reisende Freunde oder Familien bieten sich die Villa mit zwei Schlafzimmern an, eines davon im Erdgeschoss und eines davon im Obergeschoß. Ein relativ großer privater Pool, ein Bale und bequeme Liegestühle runden das Ganze ab.

Frische Früchte, frisch gepresster Saft und Snacks runden das Welcome-Setting ab. Wir wollen hier eigentlich gar nicht mehr

Vom L` Anmien Restaurant schweift der Blick über den Lotusteich. Eine stilvolle Weinbar mit einer guten Auswahl an edlen Tropfen erfreut den Weinliebhaber.

Herzstück ist der große Pool vorne beim Strand. Poolbar und das Thung Beachfront Restaurant warten hier darauf, die Gäste zu verwöhnen.

Sehr schön auch der Strand. Feiner heller Sand. Ausblick bis zu den Dünen. Hier kann man es aushalten.

Unser Tipp: Gönnen Sie sich hier im Anantara Mui Ne eine Poolvilla und setzen Sie Ihrem Vietnam-Urlaub die Krone auf. Wir hatten das Vergnügen hier eine einer Pool-Villa mit 2 Schlafzimmern wohnen zu dürfen. Ein Zimmer befindet sich hier im Erdgeschoß mit großer Terrasse, ein weiteres im Obergeschoß mit Balkon. Im Garten befindet sich der private Pool und ein Wohn-Pavillon. Einfach zum Genießen schön. Auch wenn unser Aufenthalt nur sehr kurz war, werden wir davon noch lange träumen.

Warum wir es mögen: Der herzliche, aufmerksame, ja fast schon liebevolle Service macht eindeutig den Unterschied. Die Lage ist top. Die Villen mit privatem Pool sind einfach klasse. Ambiente, Restaurants, Garten und Pool sind harmonisch in Szene gesetzt. Wir fühlen uns einfach wohl. Ein besonderer Ort und das beste Resort auf unserer Hotelinspektion-Tour. Klar ein Lieblingshotel und unser bevorzugter Partner in Mui Ne!

Asia Tours Team zusammen mit dem Hotelmanagement
Anantara Mui Ne
ReiseLust? Schreiben Sie uns.

0 Kommentare zu “Anantara Mui Ne *****

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.