Hotel-Tipps Vietnam

Sailing Club Resort Mui Ne ****

Sailing Club Resort Mui Ne ****
Phan Thiet – Mui Ne

Hier spürt man gleich dieses besondere Flair. Ja es hat etwas mit Anmut zu tun. Herzlich begrüßt uns die Front Office Managerin. Durch den hübsch gestalteten Garten spazieren wir Richtung Meer. Vorbei an den Bungalows, die auf der linken Seite um eine Grünfläche gruppiert sind, und den Zimmern im Hotelgebäude (Spa House) auf der rechten Seite.

Alles wirkt wie eben neu gemacht. Dem ist aber nicht so. Das Resort wurde bereits 2020 eröffnet. Aber es wird ständig etwas an den Zimmern gemacht, klärt uns unsere freundliche Kollegin auf. Und so sieht dann auch alles aus – wie frisch aus dem Ei gepellt.

Das ganze Resort versprüht eine frische asiatisch-mediterranen Atmosphäre was vor allem im Bereich von Pool und Restaurant zum Tragen kommt.

Der Strand ist ebenfalls sehr schön hier. Das sieht man auch an einem Regentag wie den heutigen. Zum Resort gehört eine Surf- und Kite-Schule.

Warum wir es mögen: Klein, fein, freundlich, grün, mediterran-gemütlich, bunt, authentisch mit einem Touch von Eleganz und Schäbi-Schick. Beste Lage, herzlicher Service und eben die gewissen Portion Liebe zum Detail welche ein besonders gutes Resort einfach auszeichnet. Zählt auf jeden Fall zu unseren persönlichen Favoriten in Mui Ne! Georg Schuster & Phong Kosan

ReiseLust? Schreiben Sie uns.

0 Kommentare zu “Sailing Club Resort Mui Ne ****

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.