Bali Indonesien

Maya Sanur Resort & Spa

Beeindruckend, mal ein ganz andere Ansatz. Wow, die modernen Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll und wohnlich geworden. Das architektonische Konzept eigenwillig aber, wie ich finde, gelungen.

Das Hotel wurde vom selben Architekten entworfen, wie das im klassischen Sil gehaltene Maya Ubud. Nur wollt der Architekt hier seine ganz andere Seite zeigen. Als ich das Hotel im Stadium der Baustelle im Jahr 2014 sah, war ich ehrlich gesagt geschockt. Doch aus dem (damaligen) Monstrum ist ein grünes Schmuckstück mit begrünten Dach, herrlichen Poolanlagen und einem Aussichtscafe am Strand geworden.

Eleganz trifft hier Wohnlichkeit. Geschmackvolles Farbdesign auf optimale Raumnutzung, moderne Technik auf Komfort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hervorzuheben sind die Pool Access Zimmer und die Pool Villen. Aber auch die übrigen Zimmer garantieren einen ansprechendes Urlaubsgefühl.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage. Direkt am schönsten Strandabschnitt von Sanur und deie gemütliche Strandstraße von Sanur direkt vor der Haustüre sowie das Zentrum in Laufweite erreichbar.

Fazit: Gefällt uns durch sein eigenwilliges und sehr durchdachtes Konzept. Sehr schöne Zimmer und überaus freundliches Personal durften wir hier erfahren. Die Lage und der umweltfreundliche Ansatz sprechen ebenfalls für das Maya Sanur. Balinesisches Flair im ganz anderen Gewand